Samstag, 2. Juli 2011

Niko erobert... das Derbyorakel (94)

Es ist soweit. In wenig mehr als einem Tag öffnen sich die Boxen zum 142. Deutschen Derby. Niko hat soeben orakelt, der Einlauf steht also fest - wenn Niko denn aus dem Vorjhar gelernt hat und das Nachsitzen Früchte getragen hat. Doch das werden wir erst morgen Abend wissen. Jetzt müssen erst einmal die Tipps des Orakels in Wetten umgesetzt werden.
Doch bevor die Spannung ins schier Unermessliche steigt, hier ist sie...

Es ist angerichtet.
Tatatada... :) Na dann viel Erfolg.
Ersatzpferd ist übrigens Arrigo. Dann haben Marion und ich noch unsere Dreierwette generiert. Allerdings werde ich mich weigern, meine eigene abzugeben. Denn:
Marion: Lindenthaler - Gereon - Ordensritter
Ich: Gereon - Earl of Tinsdal - Hoseo

1 Kommentar:

  1. Ich halte alle drei Dreierwetten (und spende die Einsätze besser für einen guten Zweck; dass ich eine der drei Dreierwetten auszahlen muss, hat die Wahrscheinlichkeit in der Größenordnung eines Lottogewinns).

    OV

    AntwortenLöschen