Samstag, 3. Dezember 2011

Niko erobert... Advent, Advent (113)

Ich hab doch einen, allerdings erst am 1. abends bekommen. Aber auf Mama ist Verlass :)


Hab allerdings mal wieder festgestellt, dass weder Lotto noch Rubbellose mich sonderlich faszinieren, zumindest nicht so sehr, dass ich Lotto spielen oder mir Rubbellose selbst kaufen würde. Die Gewinnchancen sind einfach lächerlich, dann lieber mal ne Pferdewette ;) Aber das auch nicht zu oft. Bin einfach keine Spielernatur und werde es auch nie werden. Aber 1000 Euro mit nem Rubbellos zu gewinnen, wäre trotzdem nett. Ich bin ja schon bescheiden, der Höchstgewinn sind 20000...

Und weil Advent ist, gibts heute zwei Bilder ;) Wir haben nämlich sogar einen Adventskranz in unserer Studentenbutze ;)


4 Kommentare:

  1. Hallo??? Was heißt hier sogar, wir haben immerhin schon in Frankreich unter schwierigsten Bedingungen "adventisiert" und außerdem haben wir keine Butze, bei uns wird schließlich sauber gemacht! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Begriff Butze impliziert doch keinen Dreck oder prallen jetzt wieder Platt und Bergisch aufeinander? :D
    Und letztes Jahr hatten wir keinen, wenn wir auch adventisiert waren, deshalb sogar ;)

    AntwortenLöschen
  3. Halloechen

    was war denn der höchstgewinn in diesem doch sehr schicken adventskalender.

    AntwortenLöschen
  4. Puh, 1000 jedenfalls nicht :D Ich glaube, 2. Insgesamt bin ich auch 6 Euro nochwas gekommen.

    Wer bist du denn?

    AntwortenLöschen