Sonntag, 11. Dezember 2011

Vive la France: la saison continue

Ich muss zugeben, ich bin ein klein wenig neidisch (oder auch etwas mehr). Während in Deutschland die Saure-Gurken-Zeit schon in vollem Gange ist, steppt in la France noch der Bär. Nicht genug, dass ich heute vor einem Jahr in Angers auf der Rennbahn war, der heutige Renntag hat mich schmerzlich daran erinnert, im Süden der Republik ist noch mehr los. Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, konnte man dem heutigen Renntag in Toulouse sogar ohne Jacke beiwohnen *seufz*, während hier die Temperaturen nur noch knapp über dem Gefrierpunkt sind. In Teilen des Landes sollen sogar schon komische weiße Flocken gesichtet worden sein. Aber genug gejammert, da ich Léna mittlerweile offensichtlich genügend angesteckt habe, hat diese heute die Rennbahn in Toulouse unsicher gemacht. Ich habe ihr dann gleich mehrer Fotoaufträge mit auf den Weg gegeben, nachdem ich einen schnellen Blick ins Programm geworfen habe. Ich bekomme noch mehr (und auch einen Bericht), aber hier sind schon mal Fotos von drei der Ex-Deutschen:

Angolaner

Hilaria

Schiller Danon

Aizavoski gewinnt vor Tip Toe das Hauptereignis, ein Listenrennen über 2400m.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen