Mittwoch, 14. Dezember 2011

Niko erobert... Glühwein-Revival (115)

Der Untertitel könnte lauten, aus der Not eine Tugend machen. Ist wahnsinnig abgedroschen, stimmt in diesem Fall aber. Vor ziemlich genau einem Jahr hatten wir das Problem, keinen vernünftigen Glühwein zu bekommen, weder auf dem Möchtegern-Weihnachtsmarkt, auf dem es entsprechend nur Möchtegern-Glühwein gab, noch im Lidl, in den ich nur gegangen bin, weil ich hoffte, wenigstens dort Glühwein zu finden. War nicht, also haben wir den selbst gemacht. Resultat war, dass der selbstgemachte Glühwein viel besser war als der "normale". Und weil das so schön war, haben wir den gestern wieder gemacht :)


1 Kommentar:

  1. Hey, das Problem kenn ich sehr gut, auch wenn der elsäßische Glühwein auf dem Toulouser Weihnachtsmarkt echt gut ist. Selbstgemachten habe ich hier auch sehr zu schätzen gelernt:-)

    AntwortenLöschen