Dienstag, 22. Mai 2012

Niko erobert... den gefühlten Sommer (132)

Den erlebe ich jedenfalls seit Sonntag, obwohl es erst Mai ist... 


Eigentlich kann man sich bei den derzeitigen Temperaturen die langen Hosenbeine auch wegdenken ;) Aktuell zeigt mein Thermometer nämlich noch 27,3°C an, ordentlich für kurz vor 22 Uhr.

Ich hatte nicht vor, so ein banales Thema wie das Wetter in diesem Blogeintrag zu behandeln, aber irgendwie muss ich gestern morgen im Aufbruchschaos meine Kamera in Beelen liegen lassen haben. Auf der Kamera sind natürlich noch die Bilder vom Wochenende, d. h. aus Frankreich. Tja, jetzt muss ich sie wohl nachrreichen, hilft ja nichts. Ist ja nicht so, als wäre ich in letzter Zeit auch nur ansatzweise aktuell mit meinen Nikoeinträgen. Ich hatte auch schon mal mehr Muße für sowas... ;)

1 Kommentar:

  1. Und ganz offensichtlich freut sich Niko auch schon auf den (hoffentlich ebenfalls sommerlichen) Pfingstmontag in Kölle! ;-)

    AntwortenLöschen