Dienstag, 29. Mai 2012

Niko erobert... Villers-Ecalles (133)

Ich weiß, ich hänge furchtbar. Und deswegen kommt jetzt ganz schnell die Frankreich-Notiz, bevor es schon wieder Juni ist. 
Streng genommen ist der Titel auch falsch, denn das Niko-Bild ist nicht in Villers-Ecalles entstanden - wie auch, ohne Zugang zum Meer - sondern in Dieppe. Gemacht habe ich das Bild am Samstag, den wir mit unserem Gastfamilien verbracht haben. Wie meistens sind wir zum Meer gefahren ;) 


Tags zuvor waren wir in Paris. Da ich aber gerade zu faul bin zum Bilder bearbeiten gibt es davon keine fotografischen Beweise im Blog. Außerdem war da eh nichts Spektakuläres bei, aus dem Rundfahrtsbus ließ es sich aufgrund der Scheiben aber auch schlecht fotografieren, auch wenn sie nur halbhoch waren. Abgesehen davon, wissen die meisten ja vermutlich schon, wie der Eiffelturm aussieht. ;) 

Stattdessen mache ich euch lieber alle mit meinem Mittagessen vom Samstag neidisch.


Leider war das Ganze wie immer viel zu schnell vorbei, Christi Himmelfahrt plus Wochenende ist einfach zu kurz. Aber schön war's trotzdem, wie immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen