Dienstag, 12. April 2016

Niko erobert... Madeira (207)

In den letzten Jahren führte der Familienurlaub so gut wie immer auf eine Insel. 2016 war diesbezüglich keine Ausnahme, darauf hatte ich ja schon beim letzten Post hingewiesen. Eine Woche Madeira zu fünfeinhalb, wenn man Niko als halbe Portion zählt - wie immer eine sehr schöne, harmonische und viel zu kurze Zeit, aber ein guter Urlaub muss ja fast zu kurz sein, ist schließlich ein Qualitätsmerkmal. Der übliche Bericht folgt in den kommenden Tagen oder Wochen. Ich hoffe auf ersteres, kann aber nichts versprechen, zumal das Semester und damit die Lehrveranstaltungen für mich wieder begonnen haben. 



Auf einer unserer doch recht zahlreichen Wanderungen: ein Wasserfall auf einer Levadatour, den wir dank des herausfordernden Weges dorthin für uns allein hatten.

Niko auf der östlichen Landzunge Ponta de São Lourenço, ebenfalls im Rahmen einer kleinen Wanderung enstanden.

Und das ist das dazugehörige "Making of" - danke, Papa ;) Zu dem Zeitpunkt hatte ich die vage Befürchtung, dass es am Ende des Urlaubs ausschließlich Fotos, auf denen ich von hinten zu sehen bin, geben könnte. Das bewahrheitete sich dann jedoch glücklicherweise nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen