Donnerstag, 5. April 2018

Niko erobert (Z-)Umzug (258)

Es ist geschafft, der Umzug ist vollbracht. Das muss mit einem feinen Tröpfchen (von einem der steilsten Weinberge Europas an der Mosel) auf dem Sofa gefeiert werden.


Was haben wir diesem Ereignis in den letzten Wochen entgegen gefiebert: endlich nicht mehr 2 Stunden Auto oder 3 Stunden Zug fahren, endlich keine ätzenden Montagmorgen mehr, an denen man sich verabschieden muss, endlich nicht mehr jedes einzelne Wochenende wochenlang vorplanen müssen! :) Zweieinhalb Jahre Fernbeziehung waren genug. Das machte einen Neustart nötig und bedeutete für mich den Abschied aus Baden-Württemberg. In Hessen geht es nun auch jobtechnisch weiter.

Ostern stand deshalb vor allem im Zeichen des Kistenschleppens, Putzens und Möbelaufbauens, doch dank der fleißigen Helfer waren wir deutlich schneller fertig als gedacht. Und mittlerweile werden die Chaosecken auch immer kleiner - so klein, dass ich Daniels Geburtstagsgeschenk eben auch endlich in Auftrag gegeben habe - Auflösung folgt beizeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen