Freitag, 5. Februar 2021

WMDEDGT 02/2021

Frau Brüllen fragt wie an jedem 5. des Monats: WasMachstDuEigentlichDenGanzenTag? Alle Hintergründe und weitere Teilnehmer finden sich hier: #WMDEDGT

Und ich habe es mal wieder vergessen und erst um 18:54 Uhr bei Frau Brüllen gesehen, nachdem ich es schon im Januar verstolpert habe.Tzz.

Weckerklingeln um 5:55 Uhr. Noch kurz kuscheln, dann raus aus den Federn, kurzes Sportprogramm mit Sit-ups und Co. Ich wechsle unter der Woche immer ab: einen Tag laufen, dann Morgengymnastik, laufen usw. Sonntags ist dann "frei". Müsli fürs Mittagessen fertig machen, Kaffee einpacken und ab dafür in die S-Bahn um 6.49 Uhr.

Gegen 7:20 Uhr auf der Arbeit eingestochen. Der Vormittag verging anders als gedacht mit Kollegenhilfe. Das Unterlagensortieren dauerte dann bis zum Mittag, dafür waren wir im Team erfolgreich. Zum Mittag (oder Frühstück) gabs zur Belohnung ein Stück Käsekuchen, das am Vortag übrig geblieben war plus Cappuccino. 

Anschließemd folgte ein "Verdauungsdienstgang" durch den Regen, um ersehnte Unterlagen abzuholen, die dringend für ein Projekt benötigt werden- daher ein sehr zufriedenstellender Gang. Den Nachmittag habe ich dann mit der Verarbeitung der Unterlagen verbracht. 

Feierabend um 15:30 Uhr. Vor dem Sprung in die Bahn noch schnell Brötchen für das Samstagsfrühstück geholt, nach Ankunft noch ein Abstecher zur Schwiegermutter zu Kaffee und Kuchen einerseits und vor allem zum Haarschneiden andererseits, denn auf meinem Kopf herrschte langsam ein Durcheinander von Kraut und Rüben oder so ähnlich. Und das Projekt Haareschneiden hatte schon im ersten Lockdown so gut funktioniert.

Gegen 18.30 Uhr zu Hause eingetrudelt, noch etwas Seminarvorbereitung betrieben, ein politisches Telefonat geführt und etwas Zeug am PC erledigt. Jetzt geht es gleich auf die Couch: Antipasti, Wein und Wer wird Millionär schauen und dann ist Wochenende :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen