Donnerstag, 4. August 2011

Niko orakelt... die Diana (99)

So, neues Rennen, neues Glück. Das Nikoorakel versucht sich mal wieder an der Diana-Dreierwette. Zur Erinnerung sein gesagt, dass Niko im letzten Jahr 2 von 3 hatte, die Zweierwette hat also schon einmal geklappt. Die richtige Dreierwette wäre also die logische Folge ;)

Damit der Fall eintreten kann, müsste jemand allerdings wohl Dancing Rain ein Beinchen stellen, denn:


Niko sagt, die künftige Diana-Siegerin heißt Breezy Hawk. Naja, die kennt immerhin die Bahn :D Djumama dagegen dürfte eine gute Chance haben, Next Holy halte ich auch nicht für ausgeschlossen. Ersatzpferd wäre übrigens Kapitale.

Schaun wir mal!

1 Kommentar:

  1. Tja... was soll man da sagen? Ich glaube fast, Niko kommt so langsam in die Pubertät und möchte seine Mama ärgern. ;-)

    Wobei - immerhin hat er ja den zweiten Platz zutreffend vorausgesagt.

    AntwortenLöschen