Freitag, 17. Februar 2012

Railway to hell?

Oder auch Abenteuer Deutsche Bahn, wobei das Ende noch offen ist.Spätestens in der Nacht zu Montag werde ich wissen, wie das Kapitel ausgegangen ist. Momentan sind wir noch auf der Hinfahrt, aber immerhin haben wir den Anschluss bekommen. Ich muss aber zugeben, ein paar Schweißtopfen vergossen zu haben. Los ging es schon vor dem Aufstehen - buchstäblich. Viertel vor fünf aufstehen finde ich schon grenzwertig. Wie auch immer, viel mehr Sorge machte mir jedoch die Umsteigezeit, 6 Minuten! Reicht das, wenndie Deutsche Bahn dabei ist? Ich war sehr skeptisch. Noch viel skeptixcher wurde ich, als die Regionalbahn nach nur zwei Halts schon 6 Minuten Verspätung akkumuliert hatte, na super. Ich hatte also die Nase schon mrgens vor sechs voll. Aber, ich habe die Bahn, in diesem Fall die Nordwestbahn, unterschätzt. Sie haben die Verspätung doch tatsächlich wieder rausgeholt und wir kamen sogar überpünktlich an, Respekt. Jetzt sitzen wir gemütlich im IC nach Dresden hnd haben das Sektfrühstück gerade hinter uns. Sonntagabend gehts dann weiter, dann mit zrhn Minuten Umsteigezeit in Hannover. Bin gespannt,ob das auch klappt. Wenn nicht, kommen wir erst kurz vor dem Morgengrauen nach Hause... Ich berichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen