Samstag, 23. Februar 2019

Ungewöhnliche Trinkgelder: Geburtstagskuchen (4)

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkind, sondern auch der Geburtstagskuchen für den Briefträger. Und zwar nicht von mir, ich habe keinen Kuchen gebacken, wenn ich nicht genau wüsste warum, hätte ich ein schlechtes Gewissen. In Anbetracht der Tatsache, dass wir 4 Tage nach Daniels Geburtstag immer noch Kuchen übrig haben, habe ich jedoch alles richtig gemacht.

Nko war natürlich auch am Start, ich konnte mich nicht entscheiden, ob es ein Niko- oder ein Postpost wird, so ist es von beidem ein bisschen.
Damit der Postbote nicht vom Fleisch fällt, backt Frau Fischer ihm einen ganzen Kuchen! Allein deswegen ist es besser, ich backe nicht auch noch.Frau Fischer ist übrigens 93 Jahre alt, das sei der Vollständigkeit halber noch hinzugefügt. Zu Weihnachten gibt es übrigens auch noch einen Kuchen von ihr.

Und noch einen Kuchen gab's, der kam von Daniels Familie, passt doch auch super zum Thema und die Deko ist sowieso nicht zu übertreffen!



P.S. Liebend gern würde ich ja eins der ungewöhnlichsten Trinkgelder überhaupt verbloggen, das wöchentliche Rindergulasch. Doch leider ist diese Quelle Ende 2018 versiegt. Der gulaschkochende Metzgermeister hat leider seine Produktion eingestellt, da der Imbiss, für den er Gulasch produziert hat, den Betreiber gewechselt hat. Leider habe ich nie ein Bild davon gemacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen