Freitag, 6. Dezember 2019

Niko erobert... Stutenkerle (341)

NIKOlaus ohne Stutenkerl, das ist quasi kein richtiges Nikolausfest. Natrürlich hätte ich auch welche kaufen können, aber erstens heißen die hier Weckmänner (geht auch gar nicht) und zweitens kann das mit der Eigenproduktion ja so schwer eigentlich nicht sein.


Okay, das war heute Versuch Nummer 2. Ich habe es vor zwei Wochen schon einmal probiert mit einem Rezept aus dem guten alten Bauernblatt (aka Landwirtschaftliches Wochenblatt). Das war schon gut, schmeckte aber noch nicht ganz "richtig". Also heute der nächste Anlauf. Ein wenig müssen die Kerlchen allerdings noch auskühlen, bevor es ans Probieren geht.

Da bleibt mir nur noch eins: Alles Gute zum Namenstag, kleiner Niko! Übrigens, noch zwei Wochen bis sich ein besonderer Tag zum zehnten (!) Mal jährt: Am 20.12.2009 zog Niko bei mir ein! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen