Mittwoch, 12. Oktober 2011

Niko erobert... die Überfahrt (107)

Ahhh, ich hänge schon wieder den Ereignissen fürchterlich hinterher. Schrecklich, ich habe gar keine Zeit für Uni. Worauf natürlich keine Rücksicht genommen wird, obwohl ich ja gerne Seminare habe ;) Wie auch immer, das Bloggen leidet jedenfalls über den Irren und Wirren der ersten Vorlesungswoche. Man sollte meinen, als fortgeschrittene Studentin ließe sich das routiniert abwickeln. Nö. Aber egal. Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin bisher weder dazu gekommen, Fotos zu sichten, noch habe ich meine Reiseberichte abgetippt, daher müssen sich Mme Catastrophe und Co. noch etwas gedulden. Damit hier dennoch etwas Bewegung auf die Startseite kommt, lasse ich mal ein Bildchen von Niko hier, vom Beginn des Ganzen, nämlich der Überfahrt von Cherbourg nach Rosslare.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen