Donnerstag, 26. März 2020

Niko erobert... Herausforderungen des Home Office (351)

Natürlich ist alles irgendwie Behelf.

Ich vermisse meinen höhenverstellbaren Schreibtisch (und meinen Monitor und meine Tastatur...) aus dem Büro. Das ist meine Behelfskonstruktion, denn irgendwann kann ich nicht mehr sitzen. Im Büro stehe ich mindestens ein Drittel des Tages, das klappt daheim nicht. Ich kann mich aber nicht entscheiden, was ich am nervigsten finde: den kleinen Bildschirm, die fehlende Höhenverstellung oder die Abwesenheit von (weiteren) Menschen. So ab nachmittags wird man ganz dösig im Kopf von der ganzen Bildschirmstarrerei und Telefoniererei. Okay, man merkts, auf Dauer ist Home Office nichts für mich. Möge es schnell vorüber gehen. In diesem Sinne: Verhaltet euch alle vernünftig!

Zumindest habe ich versucht, mich geistig selbst zu inspirieren... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen