Donnerstag, 20. Januar 2011

Kuschelmonster, Hoppereiter und Mähne ab

Man sollte mit so überflüssigen Dingen wie aufhören gar nicht erst anfangen  augen-rollende-smilies-0001.gif von smiliesuche.de
Reitpausen sind kacke... vor allem hinterher. Ich wusste gar nicht mehr, welche Muskeln man so alle zum reiten braucht, voll bescheuert. Ich krieg bestimmt Muskelkater und dabei saß ich nur eine winzige Stunde auf Monster heulende-smilies-0029.gif von smiliesuche.de Merke: 4 Monate Reitpause sind fürn Allerwertesten und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hab meine Gesäßknochen gespürt hinterher, geht ja mal gar nicht. Vorher haben die mich auch nach mehreren Stunden ihre Anwesenheit nicht spüren lassen. Also echt, was soll das? Oder werde ich alt? lachende-smilies-0036.gif von smiliesuche.de 
Naja, jedenfalls hab ich eigentlich gar nix Wildes gemacht. Erst gings auch, aber nach ner halben Stunde hab ich mich irgendwie mit Monster in Machtkämpfe eingelassen... Naja, egal, ich muss jedenfalls noch ein paar Mal wieder drauf bevor man das wieder dressurmäßiges Reiten nennen kann lachende-smilies-0090.gif von smiliesuche.de
Naja, als ich wieder unten war, habe ich ersteinmal des Monsters Mähne auf Vordermann gebracht. Die schrie förmlich nach meinem Mähnenkamm. Jede Wette, dass die keiner verzogen hat, während ich weg war, immer nur geschnitten wurde die. Dementsprechend sah das arme Tier auch aus, Mähne für zwei Pferde war da dran ohnmacht-smilies-0001.gif von smiliesuche.de Wenn man nicht alles selber macht. Monster fand die Verschönerungsaktion ziemlich plöd, macht aber nichts, da musste er durch. Ansonsten bilde ich mir ein, dass er mich vermisst hat, so anhänglich und knuddelbedürftig wie der heute drauf war knuddeln-smilies-0016.gif von smiliesuche.de

Gerne würde ich noch zwei (Handy)Bilder von heute hinzufügen, aber mein Handy weigert sich momentan standhaft eine Blootooth-Verbindung mit meinem Laptop einzugehen. Falls es sich noch überreden lässt, werden sie nachgereicht.

Dafür gibts dann halt meine Photoshop-Bastelei zu gucken.


Edit gefühlte Stunden später um 22.36 Uhr: Unter Androhung massiver Konsequenzen... nein, mein Handy hat irgendwie einen Knall, jetzt gehts auf einmal wieder...

Da sind sie, die kläglichen Überreste :) Palidon wollte nur irgendwie nicht stillhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen