Dienstag, 25. Januar 2011

Niko erobert... Hefeteilchen (66)

Niko und ich haben uns mal wieder in der Küche ausgetobt und leckere "Quark-Hefeteilchen mit Kirschfüllung" gebacken. Nicht ganz unaufwendig und das Rezept war etwas optimierungsbedürftig, aber nachdem ich das ganze ein wenig modifiziert hatte, liefs dann. Und so sieht das Resultat aus:


Und damit uns keiner vorwerfen kann, wir hätten das Ding beim Bäcker gekauft, noch ein Beweisfoto vom Zustand vor dem Backofen ;-)


Ansonsten habe ich die Tage mal wieder gephotoshoppt und eine neue Collage gebastelt. Nachdem ich dann heute ein paar neue Schriftarten heruntergeladen habe, sieht das Ding auch ganz ansehnlich aus, auch wenn der Hintergrund, so ließ sich vernehmen, noch zu diskutieren ist :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen