Donnerstag, 3. Februar 2011

Niko erobert... meine Arbeit (69)

Niko war mit "auf Arbeit", d.h. im Büro und hat sich, anstatt produktiv zu sein, in meiner Ablage breit gemacht und so getan als sei er eine unerledigte Aufgabe. Alles klar...


Ursprünglich war geplant, mal wieder ein Nikofoto im Zusammenhang mit einer Wohnungsbesichtigung zu machen. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass das Wetter bescheiden war und die Stadt nicht eben hübscher gemacht hat, habe ich Abstand davon genommen, um mir nicht wieder anhören zu müssen, wie gut es sei, per Bahn Dortmund links liegen lassen zu können. So! 
Deswegen gibts jetzt nur noch ein Beweisfoto von neuen TU-Logo auf dem Mathetower, dessen Anwesenheit offensichtlich ist - im Gegensatz zur Finanzierung... Aber schön leuchten tut es, auch wenn das Grün auf dem Foto nicht so gut rauskommt. Zum Bearbeiten war ich gerade zu faul.


Weil mir beim Warten auf die (selbstverständlich verspätete) S-Bahn langweilig war, habe ich noch ein bisschen mit der Kamera und ihren Einstellungsmöglichkeiten herumexperimentiert und mich dabei gefragt, ob sich das Aussehen der S-Bahn-Haltestelle in den letzten 50 Jahren eigentlich verändert hat - ich tippe auf nein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen