Donnerstag, 10. Februar 2011

Niko erobert... meine Arbeit II (71)

Auf besonderen Wunsch folgt heute der zweite Teil der letzte Woche im Büro entstandenen Bilder. Wobei "Wunsch" der falsche Ausdruck ist. Es handelt sich hierbei um eine "Arbeitsanweisung". Brav und gut erzogen wie ich bin, leiste ich dieser selbstverständlich Folge.


Mit einem großen Kaffee bzw. Cappuccino arbeitet es sich natürlich besser. Daei gilt es nur, achtzugeben, dass Klein-Niko sich nicht völlig übermotiviert kopfüber in den Becher stürzt. Er hat nämlich kein Seepferdchen...


Szenenwechsel, eine Tür weiter. Wenn man mal von der auf dem Bildschirm angezeigten Website (naaa, kennt die einer?) absieht, kommt das der Arbeitsatmosphäre schon recht nahe. ;)


Und nein, selbstverständlich trinken wir nicht den ganzen Tag Sekt im Büro, zwischendurch wird auch mal gearbeitet

3 Kommentare:

  1. Während hier selbst für mich die Emil-Figge-Str. 50 zu erkennen ist (allein schon an den nur dort epidemisch auftretenden Sektgläsern), rätsele ich beim Häuserfoto des letzten Blogeintrags noch immer, wo das Foto aufgenommen wurde. Kein die Recherche erleichterndes Geschäft ist an den Bildrändern zu erkennen und so markant ist das abgelichtete Gebäude nicht, dass ich mich daran erinnern würde, selbst wenn ich an ihm bereits vorbeigegangen bin...

    OV

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, in den "niedrigen" Fakultäten wird vor allem Bier konsumiert, aber dann ziehe ich persönlich doch den Sekt vor. Leider war der aber noch nicht einmal für mich bestimmt, sondern für die Teilnehmer einer DHV-Veranstaltung, bei der die Mehrheit der Anwesenden nicht in der EF beheimatet ist.

    Übrigens, für den aufmerksamen Leser, der außerdem einen Facebook-Account besitzt, dürfte die Straßenidentifikation kein Problem darstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Ok, habe das FB-Suchspiel gelöst. Kreuzstraße also, genau im anvisierten Zielgebiet ;-) Glückwunsch!

    AntwortenLöschen