Dienstag, 1. Februar 2011

Niko erobert... Osnabrück (68)

Grenzüberschreitung war gestern Abend für Niko angesagt. Zwar stehen aktuell nicht solch spannende Länder wie Frankreich auf Nikos Programm, aber immerhin verschlug es ihn gestern nach Niedersachen, was ja irgendwie auch ein Nachbarland ist lachende-smilies-0036.gif von smiliesuche.de Genauer gesagt hat sich Niko in Osnabrück herumgetrieben.


Wie man sieht, wars schon dunkel, daher musste ich auf spektakuläre Fotos mit den berühmten Osnabrücker Bauwerken verzichten. Oder so ähnlich. Um ehrlich zu sein, war die WG meines Bruders so ziemlich das einzige, was Niko und ich gestern von Osnabrück zu Gesicht bekommen haben. Mangels Alternativen habe ich mich dann für das Motiv mit Niko vor dem Ortsschild entschieden. Mein Bruder wollte aus unerfindlichen Gründen nicht mit aufs Foto, komisch...

1 Kommentar:

  1. Wenn sich Osnabrück in den letzten Jahren nicht radikal verändert hat, dann kann ich Niko trösten: Er soll sich nicht grämen, dass es schon dunkel war, er hat definitiv nichts verpasst...

    OV

    AntwortenLöschen