Freitag, 11. März 2011

Auflösung "Was ist das?"

Ich schulde euch noch die Auflösung vom "Was ist das?" Leider muss ich euch insofern enttäuschen, als das es kein Rottweiler ist. Die sich schämende Ente ist dann schon eher in der Größenordnung, ist allerdings auch nicht richtig. Ich hab zunächst auch an eine Ente gedacht, bis es dann näher kam, vermutete ich einen Otter. Allerdings hatte ich auch nicht besonders viel Zeit zum beobachten, weil ich mehr damit beschäftigt war, meine Kamera in Schussposition zu bringen. Das Tier war nämlich verdammt flott und mindestens ebenso scheu. Daher musste ich dem wegschwimmenden Wesen auch über einen Acker folgen, ich brauchte schließlich noch ein halbwegs vernünftiges Foto, auch wenn mein kleiner Freund davon nicht sonderlich begeistert schien. Aber ich hab gewonnen

Und hier ist der Rottweiler die Ente der Otter die Bisamratte:


Gute anderthalb Stunden war ich diese Woche auf Fototour rund um Beelen. Ich habe noch deutlich mehr Fotos auf meiner ohnehin schon aus allen Nähten platzenden Festplatte, aber weil ich noch nicht mehr bearbeitet habe, gibts jetzt nur noch drei ;)

Ein Schneeglöckchenrudel! 

Ob da wohl schon jemand Frühlingsgefühle hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen