Samstag, 5. März 2011

Niko erobert... die ersten Frühlingsvorboten (75)

*Entstaub* Puh, ich könnte fleißiger sein, was das Bloggen betrifft. Allerdings ist momentan nicht sonderlich viel los. Nächste Woche wird es wahrscheinlich wieder besser, gegen Ende der Woche auf jeden Fall ;) Inzwischen haben Niko und ich die ersten warmen Sonnenstrahlen des Märzes für ein paar nette Fotos genutzt, die auf den nahenden Frühling einstimmen. Aber seht selbst.

Juchu, wenn das mal nicht vielversprechend ist. Die ersten Krokusse haben nicht nur ihre ersten grünen Triebe aus der Erde gestreckt, sie blühen schon in voller Pracht.

Wo Krokusse blühen, sind Schneeglöcken selbstverständlich längst schon da. Niko mag beide Blumen :)

Faszination Weidekätzchen, zumindest galt das für mich und meinen Bruder in Kindertagen. Die waren immer sooooo schön flauschig!!!

Blauer Himmel, herrlich, so kanns weitergehen. Frühling, wir kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen