Montag, 28. März 2011

Bunte Diashow aus Düsseldorf

Ich bin heute ausnahmsweise mal schreibfaul. Außerdem ist es schon spät - und besonders spät, weil die Bahn mal wieder nicht so wollte wie ich. Dafür gibts jetzt einen Bilderbogen aus Düsseldorf und dann geht's husch ins Bettchen!

Nicht ganz in der chronologischen Ordnung darf Niko beginnen. Bei frühlingshaften Temperaturen hatten sich die ersten Mutigen schon im T-Shirt auf die Bahn gewagt. Niko war aber vernünftig und hatte sein rotes Mäntelchen an. Organza scheint Niko hier mitteilen zu wollen: "Nimm mich in deiner Vierwette!" Gut, dass wir sowas nicht wetten :D

Sir Rarely entschied das erste Rennen für sich.
Danach waren dann die Dreijährigen dran. Anders als in der Mehrzahl der Handicaps waren hier aber die beiden favorisierten Pferde vorn.

"Ey, nimm mich!" Rose Danon war zwar im Führring nicht sonderlich beeindruckend, da habe ich schon andere Schiergen-Pferde gesehen, war dafür im Rennen aber umso überzeugender.

Kam ungefährdet auf Platz zwei: Wallisto
 

Nachfolger für Eselchen Sina :D
Danach war der erste der drei gut bestückten Agl. IV an der Reihe. Das Feld mit 14 Startern schrie förmlich nach einer Überraschung. Und die kam dann ja auch...

Kerito wars nicht. Aber der hatte sich scheinbar auch verirrt - Auftrab statt Aufgalopp
Dafür siegte Racing Times mit einer lohnenswerten Quote von 252:10
Eine kleine Fotopause bis zum 6. Rennen...

Wo ist der Like-Button für Lavallo?

In der Wettchance des Tages ließ ich mich aus Langeweile (stand wartend in der Wetthalle) mal wieder zu einer Wette hinreißen lassen und habe (erfolgreich) Christoph Columbus Sieg/Platz gespielt. Die Quote war echt nicht schlecht und meine Ausgaben hatte ich somit auch so gut wie raus ;)

Blau-Taktik: Wie immer vorne weg...
Die Verfolger: Auenwurf, The Great Victor, Organza und Shadow Hill

Und auch am Ende noch vorn: Christoph Columbus
Weiter geht's mit Rennen 8

Again Sam (glaub ich)
Wuschelkopf  New Wonder

Ich maaaaaaaaaaaaaag nicht aufs Foto!!! - Tijuana Arrogance
Den Sieger Making Strides habe ich zwar auch fotografiert, aber erstens sind die Fotos nicht so schön und zweitens das Pferd auch nicht. Senkrücken lässt grüßen...
Also noch schnell das 9. Rennen:

Warum stehen, wenn man auch sitzen kann? Das Team von Saguchu
Und zum Schluss eine kleine "Fotostory":
"Naaaa, seh ich nicht toll aus? Ich kann auch schnell laufen, ehrlich."

So!

"Siehste, hab ich toll gemacht, nicht?" (Atila Sher Danon)

1 Kommentar:

  1. Soooo schöne Bilder! Am besten gefällt mir natürlich die Foto-Story am Schluss, denn... good things come to those who wait. :-)

    AntwortenLöschen