Donnerstag, 24. März 2011

Niko erobert... Krefeld (78)

Noch ein nachgereichtes Bildchen vom Wochenende. Ich war natürlich nicht alleine bei den Pferden, der reiselustige Niko war - wie immer - auch dabei. Es könnte sogar sein, dass Niko seine Krefeld-Premiere gegeben hat, ganz sicher waren wir uns da aber nicht mehr. Im letzten Jahr war ich, soweit ich mich erinnere auch nur ein einziges Mal in Krefeld, irgendwie passte das nie in meinen Terminplan. Das muss besser werden! :D Die Saison ist noch jung und das Dr Busch Memorial sollte auf jeden Fall drin sein. 

Niko hat sich dieses Mal vor den Sattelboxen ablichten lassen. So dicht wie in Krefeld kommt man schließlich nicht immer dorthin. Im Hintergrund ist ein Pferd zu sehen, dessen Debüt vielversprechend ausfiel, der Auenqueller The Big. Ob das ein Omen ist? Die Saison wird es zeigen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen