Freitag, 11. März 2011

Günter Reiners Gedächtnisrennen am Sonntag in Neuss

Im letzten Blogeintrag habe ich schon darauf hingewiesen, dass am Sonntag auf der Neusser Rennbahn das Günter Reiners Gedächtnisrennen ausgetragen wird. Um 15.30 Uhr soll der Start erfolgen. 8 Pferde, namentlich Air Dream, Cutting Edge, Nasibow, Omkareshwar, Stand My Ground, Wagner, Angel Wings und Wanna Be begeben sich dann in das 1900 Meter Rennen. 

Gewinnt Cutting Edge das Gedächtnisrennen? Falls ja, wird es vermutlich der Sieg eines Außenseiters. Allerdings habe ich nur ein einziges Foto auf meiner Festplatte, das einen der Kontrahenten des Rennens zeigt und dabei ist die Quali auch noch unter aller Sau :D
Niko und ich sind selbstverständlich dabei und natürlich wird es auch einen exklusiven Bericht vom Neusser Sandbahnfinale geben. Trotzdem ist das Live-Erlebnis nicht zu toppen und daher hoffe ich, möglichst viele am Sonntag in Neuss zu treffen! 

Hier gehts zum Starterfeld --> *Click*
Und hier noch einmal zum Artikel auf Turf-Times --> *Click*
Der Eintritt auf die Neusser Rennbahn ist FREI!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen