Dienstag, 17. Mai 2011

Niko erobert... den Allwetterzoo Münster (88)

Am vergangen Wochenende waren Niko und ich ausnahmsweise mal nicht auf einer Rennbahn. Auch bei der Dortmunder Meisterfeier waren wir nicht. Tierisch war es aber trotzdem, es hat uns nämlich zum Familienausflug in den Allwetterzoo Münster - lang, lang ist der letzte Besuch hergewesen - verschlagen. Da es jetzt schon so spät ist, dass ich eigentlich längst im Bettchen liegen sollte, lasse ich die Bilder sprechen.

Gut, dass da ne Glasscheibe ist - fand Niko

Schau mir in die Augen, Kleines!

Penntüten!

Boah ey, lass mich schlafen - oder auch: Ich SEH dich!

Wenn ich groß bin, werde ich Punk

Noch mehr Schlafmützen...

...nothing to add..

Na, wenigstens einer, der wach ist!

:) Ich mag das :)

Und der hier hat mal so richtig Show gemacht. War schwer, ihn überhupt zu treffen.

Tennisball? Vogel? Man weiß es nicht so genau.

Wenn das mal nicht gesund ist...

2 Kommentare:

  1. Ich möchte bitte den Tennisball adoptieren. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Okay, gebongt. Ich nehm das punkike Zebrakind und das Gnu, aber das ist nur auf meiner Festplatte ;)

    AntwortenLöschen