Samstag, 14. Mai 2011

Niko erobert.. Schwarz-Gelb (87)

In Anbetracht des Tatsache, dass Niko und ich in der Stadt des ab Samstag auch offiziellen deutschen Fußballmeisters wohnen, ziehen wir unsren Hut (bzw. Mütze) vor der Borussia und würdigen diese Tatsache entsprechend. "Unser", weiter im Süden der Republik beheimatete, Verein schwankte in dieser Saison zwischen Genie und zu größeren Teilen in Wahnsinn, sodass wir den künftigen deutschen Meister  nur beglückwünschen können. Um dies auch standesgemäß tun zu können, haben Niko und ich uns heute auf einen Spaziergang begeben...

Die Ruhe vor dem Sturm am Wochenende: Niko ganz allein vorm Borussenherz
Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, bisher reicht es erst zum "Deutschen Me".
Jeden Morgen auf dem Weg zur Uni...
 

Streifzug durch eine schwarz-gelbe Stadt... selbst der Bürgersteig an der Wittekindstraße zelebriert den Meister. Die Kneipe oben rechts im Bild hieß übrigens schon vorher so.
Und bevor nächste Saison das Weltbild wieder zurechtgerückt wird, schließen Niko und ich diesen Bericht mit dem Meistermacher himself ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen