Freitag, 27. Mai 2011

Niko erobert... Warendorfer Pferdeherde (89)

Naja, Herde ist vielleicht übertrieben, eigentlich nur eins, aber das eine symbolisiert die vielen ;) Ich hab die offizielle Zahl vergessen, aber soweit ich weiß, sind um die 100 solcher Pferde in Warendorf verteilt. 


Mal sehen, vielleicht stelle ich nochmal ein paar andere Modelle ein, ich hab irgendwann mal ganz viele davon fotografiert... Aber morgen gehts für Niko und mich erstmal wieder zu den echten Pferden.

2 Kommentare:

  1. Okay, jetzt habe ich die Anspielung mit den überholten Pferden auch endlich verstanden. ;-)

    Und ich freue mich sehr, dass wir morgen und übermorgen zusammen zu echten Pferden pilgern. Ich habe wohl ein winziges bisschen Entzug.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, hast du nicht. Die Plastikpferde stehen in Warendorf, ich war in Dortmund laufen. Und die überholten waren schon echte, lebendige Pferde... Ich hätte nur vielleicht erwähnen sollen, dass es gemütlich dahintrottende Polizeipferde waren :D

    AntwortenLöschen