Mittwoch, 4. Mai 2011

Niko erobert... Frizzante (86)

Schon etwas länger ist sie her, die Wahl zum Galopper des Jahres 2010. Das trifft sowohl auf die offizielle Wahl als auch auf diejenige im Galopperforum zu. Doch gut Ding will bekanntlich Weile haben und daher schlummerte einer der zahlreichen Gewinne noch in Mülheim und wartete darauf, genossen zu werden. Am vergangenen Wochenende war es dann soweit und die Flasche Campione Frizzante Stall Tinsdal wurde geöffnet und der Inhalt derselben trug seinen Teil zu einem vergnüglichen Abend bei. Niko war bei diesem wichtigen, seit Monaten geplanten Abend selbstverständlich dabei. Natürlich - er ist ja noch klein - war der Schampus noch nichts für ihn, dafür die toll gestaltete Flasche umso mehr:


Mangels Sektgläsern war es vielleicht nicht ganz so stilvoll, aber immerhin. Und geschmeckt hat der gute Tropfen auch aus Weingläsern. An dieser Stelle sei auch ein Dank an den Sponsor ausgesprochen ;) Der Frizzante passte übrigens ganz ausgezeichnet zu einem rennsportlichen Abend / einer rennsportlichen Nacht zwischen den Rennbahnbesuchen in Mülheim und Düsseldorf.

1 Kommentar:

  1. Da kann ich mich ja auf meine Flasche freuen, sie stht immer noch ungeöffnet bei mir.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen