Sonntag, 26. September 2010

Nikó conquerit... Nantes (40)

Niko wird langsam aber sicher zum echten Globetrotter. In Frankreich und Deutschland kennt er sich nun schon richtig gut aus. Besonders Châteaux haben es ihm angetan. Daher hat Niko es sich nicht nehmen lassen, auch in Nantes zu posieren. Ich glaube ja immer noch, dass Niko sich seinen künftigen Wohnsitz aussucht ;-)
Ach ja, kleiner Hinweis: Dieser Blog hat eine KOMMENTARFUNKTION. Die ist zum Benutzen da! ;-) Sonst denke ich nachher noch, dass kein Mensch den Blog liest und dann verliere ich vielleicht ja die Lust...

3 Kommentare:

  1. Wenn du in das Schloss mit Niko einziehst, komme ich dich bestimmt besuchen, wenn ihr beide dann ein Gästezimmer frei habt:-) Grüße nach Angers, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das ist das Los des Normalo-Bloggers: Er/Sie bloggt so vor sich hin und bekommt recht selten einen Kommentar. Früher - zu meinen Sturm-und-Drang-Zeiten des ungezügelten Mitteilungsbedürfnisses - hat man den Rat bekommen, seine Geschichten der Parkuhr zu erzählen, einem Mitglied der heute jungen Generation sagt man vermutlich: "Mach doch einen Blog auf".

    Aus eigener Blogerfahrung kann ich Dir empfehlen, mal einen Beitrag, den Du als letzten diesen Blogs bezeichnest, zu verfassen, natürlich in der Hoffnung, dass Du Kommentare bekommst, die Dich zur Weiterführung animieren. Bei mir hat dies durchaus funktioniert, ich habe keinen Blogbeitag im Reitforum, bei dem ich derart viele Kommentare bekam, wie den, in dem ich ein mögliches Ende des Blogs thematisierte.

    Doch zurück zum Thema: Ich lese hier schon mit und spiele neurdings das Spiel "Chateau identifizieren", in dem ich meinen Bildband "Schlösser der Loire" mit Deinen Fotos abgleiche. Obwohl dieser Bildband in meinem Regal steht, habe ich nie in der Region eine Tour an der Loire entlang gemacht. Auch Nantes kenne ich nur vom einmaligen Durchfahren auf dem Weg - von Süden kommend - nach Brest.

    P_B / O_V

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, dass ich schon nach dem Lesen des ersten Satzes (auf meiner Google-Startseite, die nur einen Ausschnitt aus dem Kommentar anzeigt) genau wusste, von dem dieser Eintrag stammt :-D Das konntest nur du sein!

    Allerdings befürchte ich, dass ich dein neues Spiel jetzt erstmal unterbrechen muss. Diese Woche wird es wohl kein neues Schloss geben, wie du ja weißt, steht der Trip zum Arc an. Ich bezweifle stark, dass ich in Versailles Halt machen werde (da war ich nämlich schon, außerdem wäre das ja langweilig), aber vielleicht finde ich ja noch ein klitzekleines Château extra für dich ;-)

    AntwortenLöschen