Donnerstag, 21. Oktober 2010

Nikó conquerit.... la grève 2 (45)

Aus aktuellem Anlass...

Nicht, dass es hier langweilig werden würde. Aber anscheinend wurde heute Nacht die zweite Stufe gezündet. Angeblich gings heute nach hoch her inklusive Explosion, Feuerwehr etc. Ich hab nichts gehört, hab wohl tief und fest geschlafen, obwohl das nur 100 Meter vom Wohnheim entfernt gewesen sein muss. Aber als ich vorhin vom Einkaufen zurückkam, bot sich Niko und mir dieses Bild. Hab erst nur den Löschschaum gesehen und nur gedacht: "Es kann doch nicht geschneit haben!" :-D Naja, waren dann die nächtlichen Überreste. Die sollten lieber beim Müll bleiben, ist viel effektiver, wo der doch schon nicht abgeholt wird...

1 Kommentar:

  1. Hm, wo war denn Niko eigentlich heute Nacht, als du so fest geschlafen hast? Ich meine, er hat ja schon so einen roten Terrorfrack an. ;-)

    AntwortenLöschen