Freitag, 5. November 2010

Nikó conquerit... le cache-cache (51)

Fast hätten sich Nikos und meine Wege am gestrigen Tage getrennt, doch das konnte so gerade noch verhindert und der kleine Mann sicher in meiner Tasche verstaut werden. Was war passiert? Eigentlich mutet ein Herbstspaziergang doch recht harmlos an, doch Niko schien von der Tatsache, dass ich mal wieder meine gute, alte Kamera mit mir herumtrug, so angestachelt zu sein, dass er unbedingt vor jedem zweiten, mit Herbstlaub geschmückten Baum, stehen bleiben und sich fotografieren lassen musste. So langsam wird mir Niko ein bisschen sehr eitel. Fehlt nur noch, dass er nicht mehr ungestylt aufs Foto will. stylen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de Auf einmal war er jedenfalls verschwunden, dabei hatte ich nur eine Sekunde lang nicht aiufgepasst, weil ich gerade ausnahmsweise damit beschäftigt war, ein Foto OHNE Niko zu machen. To cut a long story short, nach einiger Sucherei konnte ich Niko inmitten eines großen Laubhaufens entdecken - der kleine Mann war schlicht und einfach darin versunken und kam aufgrund seiner geringen Körpergröße nicht mehr allein hinaus. Selber schuld! lachende-smilies-0168.gif von smiliesuche.de

Einmal schubsen und weg ist er :-D
Danach war dann aber doch wieder Friede, Freude, Eierkuchen und der Herbstspaziergang konnte friedlich und ohne Gequengel zu Ende gebracht werden. 







Ach ja, ich hoffe, das erledigt sich von selbst, aber ich habe momentan kein Internet im Wohnheim. Ich hoffe, die reparieren das möglichst schnell. Wenn ich nicht erreichbar bin (Skype), liegts daran. (12.59 Uhr) Geht wieder!

1 Kommentar:

  1. Wäre zu schade wenn Nico für immer im Herbstlaub geblieben wäre.
    Wst

    AntwortenLöschen