Donnerstag, 30. Dezember 2010

Niko erobert... ein Wiedersehen (62)

lachende-smilies-0051.gif von smiliesuche.de JUCHU! Nachdem die Deutsche Bahn mal wieder äußerst nervtötend war, sind Niko und irgendwann doch noch in Essen angekommen - zum Wiedersehensfrühstück mit der Patentante Marion lachende-smilies-0026.gif von smiliesuche.de Und lecker war auch. Wer sagt denn, das ein Frühstück nicht bis 15 Uhr dauern kann? :-D


Für die Fotoqualität muss ich mich allerdings entschuldigen, es ist leider nur ein Handyfoto, aber besser als nichts. Abgesehen von der Weihnachtsgeschenkübergabe (daaaaaaaaaaaanke), haben wir schon wieder viele tolle Sachen geplant :-) 2011 kann kommen!
Das neue Memoryspiel wurde übrigens anschließend direkt eingeweiht: Ich habe meine Gegner abgezockt! :-D Nur habe ich nie die Pärchen bekommen, die ich wollte *schmoll*

Übrigens: Sonntag ist endlich wieder Rennbahn angesagt! huepfende-smilies-0042.gif von smiliesuche.deGuten Ruuuuhutsch!

1 Kommentar:

  1. Dir und Niko auch einen guten Rutsch, und auf den ersten Renntag 2011, egal wie... ähm... begrenzt spannend das Programm wird. Macht nix. Im Winter sind wir bescheiden!

    Frühstück war übrigens wirklich lecker und einen Teil eures Geschenks (nicht die Katzenfutter-Pilze, keine Sorge! ;-) ) weihe ich morgen beim Silvesterbuffet mit Freunden ein. Dankeeee! Freue mich auch schon riesig aufs kommende Jahr!

    Patentante Marion

    AntwortenLöschen